#153 Wie schaff ich das alles? Die vielen Rollen einer Frau

Wahrscheinlich hast auch du unzählige Rollen und Facetten im Leben, die nicht so recht ins Gleichgewicht kommen. Immer kommt irgendwas zu kurz oder bleibt gänzlich auf der Strecke. Vielleicht bist du auch Mutter, Partnerin, Tochter, Schwester, Arbeitnehmerin, beste Freundin, Tierbesitzerin usw. und versuchst alles unter einen viel zu kleinen Hut zu bekommen und allen gleichermaßen gerecht zu werden. Und letztlich gibt es auch noch den wichtigsten Menschen in deinem Leben, mit seinen eigenen Wünschen und Bedürfnissen, die auch Raum brauchen – nämlich du selbst! Und da du dich noch nicht zerteilen kannst, der Tag jedoch nur 24 Stunden hat und notwendigerweise auch noch ein paar Stunden fürs Schlafen drauf gehen, kommst du bestimmt relativ schnell mit deinem Latein ans Ende. Deswegen gebe ich dir heute meine absoluten Gamechanger mit auf den Weg, um deine Work-Life-Balance mit all deinen Verantwortungen und Rollen wieder in Einklang zu bringen und am Ende dabei auch selbst glücklich und entspannt zu sein.

 

Alle Infos zu meinen Programmen:

Glücksmagnet

Liebesmagnet

 

Du willst das Manifestieren mal richtig von Grund auf lernen? So, dass du im Leben wirklich das bekommst, was du dir wünschst? Dafür gibt’s jetzt meinen Manifestationskurs „Glücksmagnet“! Hier gibts alle Infos!


Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“

 

Leave a Comment