#154 Intention für den Tag

Lebst und gestaltest du dein Leben nach deinen Wünschen, oder hast du auch manchmal das Gefühl, dass du gelebt wirst und der Tag einfach nur an dir vorbeizieht? Dann liegst du abends im kuscheligen Bett, müde und erschöpft – etwas erstaunt vielleicht, dass schon wieder ein Tag rum ist, ohne dass du es großartig gemerkt hast – doch das Gefühl diesen Tag voll ausgeschöpft und gelebt zu haben, will sich nicht wirklich einstellen – es war eher so ein Wischwaschi-Tag, halt wie jeder andere auch. Wenn du aber mehr Abwechslung in deine Tage bringen möchtest und diese auch zielgerichtet selbst gestalten willst, empfehle ich dir für dich täglich eine Intention zu wählen, die dich durch den Tag begleitet. Wie hilfreich und effektiv diese Minimorgenroutine ist, möchte ich dir in dieser Folge näherbringen.

 

Alle Infos zu meinen Programmen:

Glücksmagnet

Liebesmagnet

 

Du willst das Manifestieren mal richtig von Grund auf lernen? So, dass du im Leben wirklich das bekommst, was du dir wünschst? Dafür gibt’s jetzt meinen Manifestationskurs „Glücksmagnet“! Hier gibts alle Infos!


Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“

 

Leave a Comment