#155 Was du beim Partner manifestieren vermeiden solltest

Du würdest gerade zu gerne bei der Servicehotline des Universums anrufen und einfach mal fragen, wie der aktuelle Sendungsstatus ist? Schließlich hast du schon vor einer ganzen Weile deine Bestellung zu deinem Traumpartner abgeschickt. Fast jeden Tag suchst du förmlich alles ab, wo deine Lieferung denn nun steckt. Dabei hast du es dir doch genau ausgemalt und schon eine ganz konkrete Vorstellung, wie ihr euch begegnen werdet. Und so allmählich läuft dir auch die Zeit davon. Immerhin ist der Sommer bereits da, den du natürlich nicht allein am Strand verbringen willst und eine Hochzeitsbegleitung brauchst du dazu auch noch dringend in den nächsten Wochen. So hast du dir die Zusammenarbeit mit dem Universum nun wirklich nicht vorgestellt und du bist einfach nur noch genervt. Bevor du jetzt jedoch voreilig dem Universum eine schlechte Lieferperformance unterstellst, möchte ich dir heute drei Punkte vorstellen, die du beim Partner manifestieren unbedingt vermeiden solltest. Mit diesen Tipps wirst du bestimmt wieder viel Freude und Leichtigkeit beim Manifestieren spüren und schließlich deinen Wunschpartner in dein Leben ziehen.

 

Alle Infos zu meinen Programmen:

Glücksmagnet

Liebesmagnet

 

Du willst das Manifestieren mal richtig von Grund auf lernen? So, dass du im Leben wirklich das bekommst, was du dir wünschst? Dafür gibt’s jetzt meinen Manifestationskurs „Glücksmagnet“! Hier gibts alle Infos!


Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“

 

Leave a Comment