#156 Wo fange ich an?

Den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen, kann manchmal ganz schön verwirrend sein. Besonders dann, wenn dieser Wald das eigene Leben ist. Der Job fühlt sich an, wie ein Hamsterrad, die Beziehung ist nur noch ein einziger Scherbenhaufen, in der Familie herrscht mehr Krieg als Frieden und die Freundschaften lassen auch sehr zu wünschen übrig. Eigentlich brennt es gerade überall und du weißt gar nicht, was du zuerst löschen sollst und fühlst dich komplett machtlos? Wo sollst du bloß anfangen? Was würdest du sagen, wenn ich dir erzähle, dass du dich um nichts außer um dich selbst kümmern musst, um all diese Lebensbereiche zu verändern? Denn all diese Probleme, die sich in deinem Leben zeigen, haben ihre Wurzeln in deinem Inneren. Dein Außen ist lediglich der Spiegel. In dieser Folge erfährst du was dieses ominöse Innen überhaupt ist und an welchen Stellschrauben du drehen kannst, um dein Leben wieder auf Vordermann zu bringen. Komm doch auch super gerne dazu in die Facebook-Gruppe zur Manifestation-Challenge und lerne, wie du dein Leben nach deinen Wünschen selbst gestaltest. Los geht´s am 27.07.20. Ich freue mich auf dich. https://www.facebook.com/groups/651167735481801/

 

Alle Infos zu meinen Programmen:

Glücksmagnet

Liebesmagnet

 

Du willst das Manifestieren mal richtig von Grund auf lernen? So, dass du im Leben wirklich das bekommst, was du dir wünschst? Dafür gibt’s jetzt meinen Manifestationskurs „Glücksmagnet“! Hier gibts alle Infos!


Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“

 

Leave a Comment