#158 Unkonkret bestellen

Jetzt hast du nun mehr als 3 Wünsche frei, weil du dank dem Gesetz der Anziehung nicht auf dieses „Dschinni in der Wunderlampe“-Gedöns angewiesen bist und trotzdem will das Ganze mit dieser Manifestiererei nicht so recht klappen. Hast du denn auch richtig bestellt? Denn wenn du deine Bestellung beim Universum im Stil von „Einmal glückliches Leben to go, bitte.“ abschickst, wird diese sehr unkonkrete Bestellung dem universellen Lieferservice wahrscheinlich viele Fragezeichen ins Gesicht zaubern. Das ist allerdings nicht der Zauber, den du dabei im Sinn hattest und das glückliche Leben lässt auch weiterhin auf sich warten. Auch wenn du jetzt keine besonderen materiellen Wünsche hast und dir nur generell etwas mehr Entspannung und Gelassenheit im Leben wünscht, ist es unausweichlich auch bei der Bestellung ein wenig konkreter zu werden. In dieser Folge erfährst du, wie das genau funktioniert, wenn es eben an konkreten Vorstellungen mangelt.

 

Alle Infos zu meinen Programmen:

Glücksmagnet

Liebesmagnet

 

Du willst das Manifestieren mal richtig von Grund auf lernen? So, dass du im Leben wirklich das bekommst, was du dir wünschst? Dafür gibt’s jetzt meinen Manifestationskurs „Glücksmagnet“! Hier gibts alle Infos!


Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“

 

Leave a Comment