#159 Meine Geschichte und wie ich manifestieren gelernt habe – Teil 1

Als ich 2008 erstmalig in Berührung kam mit dem Gesetz der Anziehung, muss ich ehrlich gestehen, dass ich es im ersten Augenblick überhaupt nicht fassen konnte. Man bestellt einfach etwas beim Universum und dann kommt es in mein Leben? Ja, ne… ist klar, als wenn das so einfach wäre. Wenn du nun aber meinem Podcast schon länger verfolgst, dann weißt du, dass ich mittlerweile eine große Verfechterin des Manifestierens bin und mir mein Leben so komplett nach meinen Vorstellungen erschaffe. Und das auch noch in mega geil. Doch das war nicht immer so – denn obwohl ich ja nun das Gesetz der Anziehung kannte und auch wusste, wie es funktionierte, habe ich es erst in den letzten Jahren wirklich konsequent und erfolgreich anwenden können. Ich erzähle dir in dieser Doppelfolge sehr privat von meinen Ups and Downs und was der Wendepunkt in meinem Leben war, um mein persönliches Glücksbarometer auf einem konstant hohen Niveau einzupendeln, wie ich es nun seit bereits 5 Jahren lebe. Vielleicht kannst du daraus etwas für dich mitnehmen und dich einfach inspirieren lassen, um deinen ganz eigenen Weg zu finden.

 

Alle Infos zu meinen Programmen:

Glücksmagnet

Liebesmagnet

 

Du willst das Manifestieren mal richtig von Grund auf lernen? So, dass du im Leben wirklich das bekommst, was du dir wünschst? Dafür gibt’s jetzt meinen Manifestationskurs „Glücksmagnet“! Hier gibts alle Infos!


Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“

 

Leave a Comment