#162 Warum du noch nichts verändert hast

Würdest du gerne etwas verändern und das sogar eigentlich schon seit einer ganzen Weile? Immer wieder kommt der Gedanke, dass du doch gerne gesünder leben möchtest, denn das Ergebnis auf der Waage steigt kontinuierlich an. Vielleicht willst du dir schon längst einen neuen Job suchen, weil der Jetzige einfach unerträglich ist oder du möchtest endlich diese Beziehung beenden, da sie dir einfach nicht gut tut. Und so kommst du immer wieder an den Punkt, an dem du mit voller Entschlossenheit und inbrünstigem Herzen entscheidest: „Jetzt ist Schluss! Hier weht nun mal ein ganz anderer, frischer Wind!“ Innerlich total motiviert und schon voller Vorfreude auf das neue Leben passiert erstmal nix. Denn im gleichen Augenblick kommen dir noch rechtzeitig ein paar wichtige Gedanken, warum dein Vorhaben jetzt gerade vielleicht nicht so leicht in die Tat umzusetzen ist. „Der Partner macht eine schwierige Phase durch – also erstmal Trennung gestrichen. Dein Job ist zwar echt ätzend, doch zur jetzigen Zeit findest du eh nur schwer etwas Neues. Oma hat deinen Lieblingskuchen gebacken, da muss die Diät wirklich auf morgen verschoben werden.“ Und so wird aus dem Morgen ein nächste Woche, daraus ein demnächst und am Ende hast du wieder nichts verändert und stehst am selben Punkt, wie vor einem Jahr und fühlst dich vielleicht auch noch schlecht, weil du glaubst undiszipliniert zu sein. Dabei sitzt der Schuldige in deinem Kopf: dein Unterbewusstsein, was alle Hebel in Bewegung setzt um dir diese Schnapsidee von Veränderung gleich wieder auszutreiben. Wenn du wissen möchtest, wie du deinem Unterbewusstsein Einhalt gebieten kannst, hör doch gerne in die heutige Folge rein.

 

Alle Infos zu meinen Programmen:

Glücksmagnet

Liebesmagnet

 

Du willst das Manifestieren mal richtig von Grund auf lernen? So, dass du im Leben wirklich das bekommst, was du dir wünschst? Dafür gibt’s jetzt meinen Manifestationskurs „Glücksmagnet“! Hier gibts alle Infos!


Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“

 

Leave a Comment