fbpx

#163 Nachmacher

Du hast einen einzigartigen, unverwechselbaren Style, der dich ausmacht und auf den du sehr stolz bist? Du hast all dein Herzblut in eine neue Idee für dein Business gesteckt und bietest deinen Kunden dadurch einen ganz besonderen und einmaligen Service. Die Sonne lacht dir förmlich ins Gesicht und die Welt scheint perfekt. Bis dir komplett die Kinnlade runterfällt, weil du auf einmal entdeckst: du wirst nachgemacht. What the f*** – deine Arbeitskollegin hat komplett deinen Style kopiert und direkt dein neues Lieblingssommerkleid nachgeshoppt und trägt es sogar in Kombination mit deiner Frisur. Merkt die denn noch was??? Deine neue, so innovative Dienstleistung wird zufälligerweise von der Konkurrenz in einem sehr ähnlichen Konzept gerade neu auf den Markt gebracht. Das riecht doch alles schon sieben Meilen gegen den Wind nach Nachahmerei. Das können die doch nicht machen, schließlich war es doch deine Idee! Doch bevor du dich nun tierisch aufregst und fuchsteufelswild wirst, weil du kopiert oder deine Ideen mehr als abgekupfert wurden, möchte ich dir heute einige neue Sichtweisen eröffnen, die dir helfen können, um erstens nicht auf die Palme zu klettern vor lauter Wut und wie du Nachmachen für dich neu bewerten und vielleicht sogar selber nutzen kannst.

 

Alle Infos zu meinen Programmen:

Liebesmagnet


Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“

 

Leave a Comment