fbpx

#164 Raus aus der Leistungsfalle – Interview mit Tina Breit

Das wir von Geburt an von dieser Leistungsgesellschaft geprägt werden und unser Leben sehr leistungsorientiert ausrichten, bleibt wohl nicht aus. Wir bringen Leistung im Job, in der Familie, zum Teil sogar in unserer Freizeit, bringen alle Verpflichtungen irgendwie unter einen Hut und muten uns dabei gern mehr zu als uns lieb ist. Hier noch ein paar Überstunden für ein wichtiges Projekt und da noch schnell die Urlaubsvertretung für ein Kollegen mit übernommen – ist ja eigentlich nur für kurze Zeit – doch das Arbeitspensum wächst auf Dauer stetig weiter und wird immer mehr statt weniger. Ein Teufelskreis bis man schließlich in der Leistungsfalle landet. Meine heutige Interviewpartnerin Tina Breit kann genau davon ein Lied singen. Nach über 12 Jahren Berufserfahrung in leitenden Positionen in der Medienbranche und Filmvermarktung, unter anderem für SonyPictures und Amazon, arbeitet sie heute als Expertin für Leistungsträger. Sie selbst hat sich aus der Falle der Leistungsmuster befreit, war letztes Jahr dank Onlinebusiness über 100 Tage auf Reisen und begleite erfolgreiche Frauen dabei, sich beruflich neu zu orientieren, indem sie gemeinsam ihre Leistungsmuster aufdecken und wieder mehr Klarheit, Tiefe und Erfüllung in den Arbeitsalltag und das Thema Partnerschaft bringen. Hier findest du alle Infos zu Tina und ihren Programmen:

Webseite: www.tinabreit.de

für Impulse rund ums Thema Weiblichkeit und Business hier in meiner Facebookgruppe
https://www.facebook.com/groups/WorkLoveBalanceFuerPowerfrauen

zum Thema Trauma und Weiblichkeit im Beruf gibt es ein aktuelles Angebot und eine kleine Challenge in dieser Gruppe: https://www.facebook.com/groups/traumazeit/?ref=share

Gesprächsbuchungen aktuell ausschliesslich über Mail an support@tinabreit.de möglich.

 

Alle Infos zu meinen Programmen:

Liebesmagnet


Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“

 

Leave a Comment