#165 Tipps für eine entspannte Beziehung

Was ist eigentlich essentiell für eine entspannte und glückliche Partnerschaft? Natürlich neben der Grundvoraussetzung gegenseitiger nie enden wollender Liebe. Denn „all you need ist love“ ist zwar schön und gut, doch gibt es ein paar Punkte, die maßgeblich die Qualität einer Beziehung beeinflussen. Besonders dann, wenn diese zu kurz kommen und im Alltag bei all den To-Do´s immer wieder hinten über fallen. Heute möchte ich mit euch meine persönlichen Tipps für eine entspannte Partnerschaft teilen, wie es aus meiner Sicht am besten funktioniert und wie ich es aber auch immer wieder im Coaching durch meine Kundinnen erfahre. Und als Special dieser Folge entspringen diese Tipps nicht nur meiner eigenen Feder, sondern sie beinhalten auch die persönlichen Tipps meines Mannes. Also eine ziemlich spannende Kombination um die Partnerschaft für beide Seite so entspannt wie möglich zu gestalten.

 

Alle Infos zu meinen Programmen:

Liebesmagnet


Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“

 

Leave a Comment