#167 Familienidentität

Was ist die Identität deiner Familie? Kennst du sie?

Wir haben alle unsere Rolle in der Familie eingenommen und verkörpern gleichzeitig eine Menge spannende Rollen im Alltag. 

Jede einzelne Familie hat ihre eigene spezielle und besondere Familienidentität, die sie lebt und du willst natürlich ein anerkanntes und wertgeschätztes Mitglied dieser Gemeinschaft sein. Denn deine Familie liegt dir ja auch am Herzen. Es gibt viele verschiedene, typische Familienidentitäten. Vielleicht ist deine Familie die liebevolle Kleinfamilie von nebenan, die aber immer blank ist und Sätze wie: “Das ist nicht drin!” sind Standard. 

Anhand meiner persönlichen Familiengeschichte zeige ich dir, was genau dahintersteckt und welche festgefahrenen Muster aus der Vergangenheit deiner Familie dich auch noch heute beeinflussen. Mit dieser Folge gebe ich dir mit, wie du diese tief verankerten Muster durchbrechen kannst, um frei und gelassen deine persönliche Familienidentität mit deiner  Familie zu kreieren. Es ist eine Identitätssuche, die sich auf jeden Fall lohnt.

 

Alle Infos zu meinen Programmen:

Liebesmagnet

 

Du willst das Manifestieren mal richtig von Grund auf lernen? So, dass du im Leben wirklich das bekommst, was du dir wünschst? Dafür gibt’s jetzt meinen Manifestationskurs „Glücksmagnet“! Hier gibts alle Infos!


Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Dann komm in die Facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“

 

Leave a Comment