#168 Die magische Formel

Eine wirklich spannende und tolle Begegnung aus den letzten Tagen, ließ mich an eine kleine aber feine Sache aus meinem Grundlagenrepertoire erinnern. Vielleicht habe ich auch in einer der ersten Folgen mal darüber gesprochen, aber das ist nicht weiter schlimm. Im Gegenteil. Grundlagen sollten, nein müssen eh immer wieder mal aufgefrischt werden, oder nicht? Ich hab dafür meine heißgeliebte orangene Bibel von Jack Canfield “Kompass für die Seele” mal aus dem Nachtkästchen genommen. Ich kann sie dir nur wärmstens empfehlen. Diese kleine, magische Formel aus meinem Lieblingsbuch ist lebensverändernd, wenn du sie verstanden hast und anwendest. Sie ist ein kleiner Schatz, der deine Sichtweise komplett verändern wird. Diese Folge soll dir zeigen, wie du mit dieser raffinierten Formel alles drehen kannst, um zu 100% Eigenverantwortung zu übernehmen und wird garantiert für einige Aha-Momente sorgen.

Buchempfehlung: Jack Canfield “Kompass für die Seele” (unbezahlte Werbung)

Alle Infos zu meinen Programmen:

Liebesmagnet

 

Du willst das Manifestieren mal richtig von Grund auf lernen? So, dass du im Leben wirklich das bekommst, was du dir wünschst? Dafür gibt’s jetzt meinen Manifestationskurs „Glücksmagnet“! Hier gibts alle Infos!


Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Dann komm in die Facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“

 

Leave a Comment