#169 Schlankes Mindset – Im Interview mit Julia Sahm

“Oh man! Jetzt habe ich schon wieder die komplette Chipstüte verputzt und nicht nur, wie geplant ein bisschen genascht!” Der absolute Klassiker, nicht wahr? So schnell kannst du gar nicht hingucken, wie du dich deinen Gelüsten hingegeben hast. Auch die eine Freundin, die gefühlt immer essen kann so viel sie will ohne auch nur ein Kilogramm zuzunehmen, haben wir doch alle. Du selbst aber brauchst die Pizza nur anschauen und Schwupps sind wieder ein paar Gramm mehr auf den Hüften. In der heutigen Folge spreche ich mit Julia Sahm darüber, warum wir essen, und welche tiefen Verhaltensmuster sowie verankerte Glaubenssätze hinter Frustessen und Co stecken. Julia ist Coach, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Sportlerin und Autorin des Buches “Lifestyle Schlank-Selbstcoaching statt Diät. Sie verfolgt einen mentalen Ansatz und hat eine nachhaltige, ganzheitliche Lösung für das Thema “Übergewicht” entwickelt. Wenn du noch weitere Infos über Julia möchtest, dann schau gerne in die Shownotes. 

Web: http://www.shinecoaching.de/

Podcast: https://shinecoaching.de/podcast/

Warteliste Online Programm: https://shinecoaching.de/online-programm-lifestyle-schlank/
Instagram: https://www.instagram.com/julia_shinecoaching/

Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Dann komm in die Facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“

 

Leave a Comment