fbpx

#171 Wie ich meinen Mann manifestiert habe

In dieser Folge teile ich eine ganz private Story mit dir! Die komplette Geschichte, wie ich meinen Mann kennen gelernt habe.
Falls du die Geschichte schon kennst, kannst du dich beim Zuhören einfach auf die verschiedenen Schritte der Manifestation fokussieren. Hier ist wirklich alles drin, was du zum Manifestieren brauchst!
Von der unbewussten Kompetenz über die „magischen Fragen“ bis hin zum Annehmen des Endergebnisses einer glücklichen liebevollen Partnerschaft.
Ich kannte es früher auch länger Single zu sein und irgendwie immer auf der Suche nach einer optimalen Partnerschaft. Nichts schien sich zu ergeben, ich wollte einfach nicht mehr länger allein bleiben. Ein konkretes „Beuteschema“ hatte ich, aber der Richtige lief mir anscheinend nicht über den Weg. Wie ich das drehen konnte und von einem wirklich einsamen Gefühl zu „wooooow ich werde bald nie wieder Single sein!“ kam, erfährst du hier in dieser Folge!
Kopf aus, Intuition an! Das Universum hat sich für mich verschworen!

Hast du Lust auf eine Woche voller good vibes? Dann mach mit bei meiner kostenfreien „Feel good“ Challenge vom 16.11.-20.11.20.
Hier kommst du zur Facebook Gruppe in der die „Feel good“ Woche statt finden wird:
https://www.facebook.com/groups/feelgoodchallengeclaudiaengel

Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Liebesmagnet

Glücksmagnet oder schreib uns eine E-Mail an team@claudiaengel.de um dich auf die Warteliste setzen zu lassen für den nächsten Glücksmagnet, der am 01.01.2021 startet

Dann komm in die Facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“

 

Leave a Comment