fbpx

#172 Wie ich meine Frau manifestiert habe

In dieser Folge haben ich einen ganz besonderen SPECIAL GUEST für dich!
Tadadaaaa – ich präsentiere – meinen Mann, Johann Engel.
Da saß er letzte Woche im Auto, lauschte meiner letzten Podcastfolge, in der ich unsere Lovestory zum Besten gab und kam spontan auf die Idee euch mal die Geschichte aus seiner Sicht zu berichten. Gesagt, getan und so hat er sich diese Woche einfach mal das Mikro geschnappt und unsere ganz persönliche Kennenlern-Story mit seinem Background erzählt. Immerhin ticken wir Frauen und Männer ja nun doch sehr unterschiedlich und es ist wirklich sehr spannend das Ganze mal aus der männlichen Perspektive zu betrachten. Was war sein Gamechanger, um in eine glückliche und erfüllte Partnerschaft zu kommen? An welchem Punkt im Leben stand er als wir uns kennenlernten? Und wie war sein erster Eindruck von mir?
Hör dir auch super gerne Folge #171 „Wie ich meinen Mann manifestiert habe“ an, denn diese beiden Stories greifen perfekt ineinander und zeigen dir worauf es beim „Partner manifestieren“ essentiell ankommt.

Hast du Lust auf eine Woche voller good vibes? Dann mach mit bei meiner kostenfreien „Feel good“ Challenge vom 16.11.-20.11.20.
Hier kommst du zur Facebook Gruppe in der die „Feel good“ Woche statt finden wird:
https://www.facebook.com/groups/feelgoodchallengeclaudiaengel

Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Liebesmagnet

Glücksmagnet oder schreib uns eine E-Mail an team@claudiaengel.de um dich auf die Warteliste setzen zu lassen für den nächsten Glücksmagnet, der am 01.01.2021 startet

Dann komm in die Facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“

 

Leave a Comment