fbpx

#173 Feel good – wie du in stürmischen Zeiten bei dir bleibst

Du hast genug von der negativen Energie die uns in der aktuellen Zeit tagtäglich begegnet?
Bin ich voll bei dir! Die Erfahrung was Nachrichten mit mir machen habe ich erst vor kurzem wieder gemacht und danach direkt einen Booster für positive Energie gebraucht.
Das hat mir wieder mal gezeigt, wie wichtig es ist bei mir zu bleiben. Gerade in Zeiten in denen wahnsinnig viel im Außen passiert, verrutscht gerne mal unser Fokus. Du kennst das? Dann ist diese Folge genau das Richtige für dich! Ich gebe dir ein paar Tipps mit wie du es auch, oder vor allem in diesen turbulenten Zeiten schaffst bei dir zu bleiben und deinen Fokus wieder Richtung feel-good-mode lenkst.

Lass uns gemeinsam mehr good-vibes verbreiten und sei in meiner kostenfreien „Feel good“ Challenge-Woche dabei, die schon am Montag, den 16. November startet. Du bekommst jeden Tag Live-Input von mir, eine mega Energie in der Gruppe und das alles komplett kostenfrei! Wenn das mal nicht eine Runde Konfetti wert ist 😉

Hier kommst du zur Facebook Gruppe in der die „Feel good“ Woche statt finden wird:
https://www.facebook.com/groups/feelgoodchallengeclaudiaengel

Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Liebesmagnet

Glücksmagnet oder schreib uns eine E-Mail an team@claudiaengel.de um dich auf die Warteliste setzen zu lassen für den nächsten Glücksmagnet, der am 01.01.2021 startet

Dann komm in die Facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“

 

Leave a Comment