#174 Dankbarkeit für das, was noch nicht da ist

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Dankbarkeit? Ja, ja kenn ich! Cool, dann schreibst du sicherlich auch schon regelmäßig ein Dankbarkeitstagebuch, oder? Oder liegt dein kleines und schön anzusehendes Büchlein auf dem Nachttisch als netter Blickfang, jedoch leicht angestaubt, da du es dann doch nicht sooo regelmäßig in die Hand nimmst? Ein Tag mehr oder weniger macht da doch bestimmt keinen Unterschied. In meiner heutigen Folge erzähle ich dir, warum es so wichtig ist unbedingt dabei zu bleiben und dein Büchlein mit Leben zu füllen. Außerdem habe ich ein paar Tipps für dich, wie du es schaffst, dabei richtig ins Gefühl zu kommen, denn genau darauf kommt es an!
Es wird dein Leben verändern – freu dich drauf! 🙂
Noch mehr von diesen lebensverändernden Tools sind ab sofort wieder verfügbar. Denn heute startet die Anmeldung für die nächste Runde Glücksmagnet. Alle Infos findest du in den Shownotes.

 

Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Liebesmagnet

Glücksmagnet oder schreib uns eine E-Mail an team@claudiaengel.de um dich auf die Warteliste setzen zu lassen für den nächsten Glücksmagnet

Dann komm in die facebook-Gruppe “Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner”

 

Für dich

Playscript Glück in Worten Podcast Sektion

Der Podcast von Claudia Engel mit mehr als 1 Million Downloads

In meinem Podcast bekommst du jeden Freitag frischen Input für deinen Kopf aus meinem Kopf. Ich teile meine neusten Erkenntnisse aus dem NLP (neuro linguistisches Programmieren) und der positiven Psychologie mit dir. 

Playscript von Footer Newsletter

Hast du Lust, jeden Sonntag eine Inspiration für die kommende Woche zu erhalten? Dann trag dich hier ein, um meine „Glücksworte am Sonntag“ zu erhalten.