#175 Es ist, was du glaubst

Es ist, was du glaubst – ja ne ist klar, als ob es so einfach wäre! Was, wenn ich dir jetzt sage, dass es genau so ist und du es auch noch selbst in der Hand hast?
Bestimmt hast du sofort ein paar Dinge im Kopf die dann ganz anders laufen würden. Vielleicht endlich einen super entspannten Job mit dem du Geld verdienst und der auch noch Spaß macht? Oder endlich die erfüllte, total leichte Beziehung, in der du dich komplett fallen lassen kannst?
Egal was es ist, du bestimmst, was du in deinem Leben schon hast und was du zukünftig in dein Leben ziehen möchtest, um dir dein absolut geniales Traumleben zu erschaffen und das jeden Tag zu feiern!
Alleine daran zu denken reicht natürlich nicht ganz, es gehört schon etwas mehr dazu.
In dieser Folge erzähle ich dir worauf es wirklich ankommt, damit das alles in Zukunft auch bei dir funktioniert und gebe dir einen Einblick wie sich mein Vertrauen im Laufe der Zeit immer weiter vertieft hat. Und ich habe ein paar Tipps woran es liegen kann, wenn es bisher eben noch nicht so recht funktionieren will.
Wäre sicher üüüberhaupt nichts für dich wenn das auch bei dir funktioniert oder? 😉
Alle Infos zu meinen Programmen findest du in den Shownotes.

 

Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Liebesmagnet

Glücksmagnet oder schreib uns eine E-Mail an team@claudiaengel.de um dich auf die Warteliste setzen zu lassen für den nächsten Glücksmagnet

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“

 

Für dich

Playscript Glück in Worten Podcast Sektion

Der Podcast von Claudia Engel mit mehr als 3 Millionen Downloads

In meinem Podcast bekommst du jeden Freitag frischen Input für deinen Kopf aus meinem Kopf. Ich teile meine neusten Erkenntnisse aus dem NLP (neuro linguistisches Programmieren) und der positiven Psychologie mit dir. 

Playscript von Footer Newsletter

Hast du Lust, jeden Sonntag eine Inspiration für die kommende Woche zu erhalten? Dann trag dich hier ein, um meine „Glücksworte am Sonntag“ zu erhalten.