#179 Q&A Teil 1

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Tadaaa, hier ist es, mein Podcast-Special Teil 1 für euch – exklusiv: ihr fragt, ich antworte!

„Oh neee, ich hätte Claudia Fragen stellen können?! Mist, das hab ich jetzt verpasst, dabei hätte ich doch schon einiges, was ich schon immer mal von ihr wissen wollte..“
Dann hab ich gute Neuigkeiten, denn ab sofort wird es mein Q&A-Format immer mal wieder geben und beim nächsten Mal ist dann vielleicht auch schon deine Frage dran!
Alle eure Fragen sind einfach mega und ich bin mir ganz sicher, dass für jeden von euch etwas dabei ist.
In der heutigen Folge erfahrt ihr, wie wir das Unterbewusstsein beeinflussen können, ob auch ich hin und wieder am Gesetz der Anziehung zweifle und wie du dich weniger von der Stimmung anderer beeinflussen lässt. Klingt spannend oder?
Nächste Woche geht’s dann weiter mit Teil 2 meines Podcast-Specials.

 

Ab Min. 02:30 – Wie kann man denn das Unterbewusstsein beeinflussen?
Ab Min. 08:50 – Zweifelst du hin und wieder am Gesetz der Anziehung?
Ab Min. 15:00 – Wie schaffe ich es, mich von der Stimmung anderer weniger beeinflussen zu lassen, wenn sie alles negativ sehen und nur jammern?

Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Liebesmagnet

Glücksmagnet oder schreib uns eine E-Mail an team@claudiaengel.de für weitere Informationen zum nächsten Glücksmagnet, der am 01.01.2021 startet

Dann komm in die facebook-Gruppe “Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner”

 

Für dich

Playscript Glück in Worten Podcast Sektion

Der Podcast von Claudia Engel mit mehr als 1 Million Downloads

In meinem Podcast bekommst du jeden Freitag frischen Input für deinen Kopf aus meinem Kopf. Ich teile meine neusten Erkenntnisse aus dem NLP (neuro linguistisches Programmieren) und der positiven Psychologie mit dir. 

Playscript von Footer Newsletter

Hast du Lust, jeden Sonntag eine Inspiration für die kommende Woche zu erhalten? Dann trag dich hier ein, um meine „Glücksworte am Sonntag“ zu erhalten.