#180 Q&A Teil 2 - Claudia Engel

#180 Q&A Teil 2

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Deine Frage war in Teil 1 nicht dabei? Dann hör mal rein, denn auch heute beantworte ich wieder einige eurer lustigen, spannenden und interessanten Fragen.

Du erhältst private Einblicke in meinen Konfetti-Konsum, meine musikalische Performance unter der Dusche und erfährst meinen Top-Wunsch, mit dem ich die Welt verändern würde.
Außerdem knüpfe ich an die Fragen von letzter Woche an und habe ein paar Tipps für dich, wie du besser mit Stimmungsschwankungen umgehen kannst, welche Kleinigkeiten zu deinem täglichen Glück beitragen können und erkläre dir meine Ansicht dazu, ob wir für alles, was wir manifestieren, auch etwas zurückgeben müssen. Weißt du alles schon? Na deswegen gibt’s noch mehr – bei den Themen Eifersucht, Vertrauen, Selbstliebe und Geld manifestieren ist mit Sicherheit auch für dich etwas Neues dabei!

 

Ab Min. 0:00 – Wie viel Konfetti verpulvere ich in einer Woche?
Ab Min. 1:45 – Wie viel Podcast-Hörer habe ich?
Ab Min. 3:00 – Welchen Song singe ich unter der Dusche?
Ab Min. 3:20 – Wie wird man Stimmungsschwankungen los?
Ab Min. 6:00 – Wie kann man Eifersucht loswerden und was hat das mit Selbstliebe zu tun?
Ab Min. 8:50 – Was sind kleine Dinge, die ich in meinen Alltag einbauen kann für mein Glück?
Ab Min. 10:40 – Wenn du mit nur einem Wunsch die Welt verändern könntest, welcher wäre das?
Ab Min. 12:40 – Können wir uns uneingeschränkt alles manifestieren, ohne der Welt etwas zurückgeben zu müssen?
Ab Min. 17:00 – Geld manifestieren – das „Wie“ ist ja nicht mein Business – greife ich dann ein, wenn ich ein Los kaufe?

Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Liebesmagnet

Glücksmagnet oder schreib uns eine E-Mail an team@claudiaengel.de für weitere Informationen zum nächsten Glücksmagnet, der am 01.01.2021 startet

Dann komm in die facebook-Gruppe “Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner”

 

Für dich

Playscript Glück in Worten Podcast Sektion

Der Podcast von Claudia Engel mit mehr als 1 Million Downloads

In meinem Podcast bekommst du jeden Freitag frischen Input für deinen Kopf aus meinem Kopf. Ich teile meine neusten Erkenntnisse aus dem NLP (neuro linguistisches Programmieren) und der positiven Psychologie mit dir. 

Playscript von Footer Newsletter

Hast du Lust, jeden Sonntag eine Inspiration für die kommende Woche zu erhalten? Dann trag dich hier ein, um meine „Glücksworte am Sonntag“ zu erhalten.