#182 Aber das ist ja nunmal die Realität - Claudia Engel

#182 Aber das ist ja nunmal die Realität

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Na, ertappt? Kommt dir dieser Satz bekannt vor? Das ist eben so, ist nunmal die Realität, kann ich jetzt auch nicht ändern.
Nein, ändern vielleicht nicht, aber hast du schon mal drüber nachgedacht, dass es deine Wahrnehmung ist, die der Situation eine Bewertung gibt?
Klar, du kannst dich drüber aufregen in eine Pfütze getreten zu sein – oder aber du machst dir einen Spaß draus und springst nochmal so richtig rein – die Füße sind ja dann eh schon nass 😅
Was ich damit sagen will – ja, wir erleben alle die gleiche Realität und doch hat jeder seine eigene Wahrnehmung, denn jeder Mensch hat seinen eigenen Filter. Du willst wissen, ob du diesen Filter auch ändern kannst? Dann hör gleich mal rein!

 

Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Liebesmagnet

Glücksmagnet oder schreib uns eine E-Mail an team@claudiaengel.de für weitere Informationen zum nächsten Glücksmagnet

Dann komm in die facebook-Gruppe “Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner”

 

Für dich

Playscript Glück in Worten Podcast Sektion

Der Podcast von Claudia Engel mit mehr als 1 Million Downloads

In meinem Podcast bekommst du jeden Freitag frischen Input für deinen Kopf aus meinem Kopf. Ich teile meine neusten Erkenntnisse aus dem NLP (neuro linguistisches Programmieren) und der positiven Psychologie mit dir. 

Playscript von Footer Newsletter

Hast du Lust, jeden Sonntag eine Inspiration für die kommende Woche zu erhalten? Dann trag dich hier ein, um meine „Glücksworte am Sonntag“ zu erhalten.