#183 Testet mich das Universum oder gibt es mir Hinweise? - Claudia Engel

#183 Testet mich das Universum oder gibt es mir Hinweise?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Dann soll das eben einfach nicht sein. Wenn mir das jetzt so um die Ohren fliegt, ist das bestimmt ein Zeichen, dass ich es lieber lassen soll!
Kennst du das auch? Du hattest ein mega gutes Gefühl, warst dir absolut sicher das Richtige zu tun, bist grade dabei voll loszulegen und dann passiert was richtig blödes.. Und sofort springt er an, der Autopilot, der dir in gewohnter Schnelligkeit tausend logische Gründe liefert, warum das alles sowieso gar keinen Sinn macht. Und jetzt? Schon sind die Zweifel da. Ob dir das jetzt wohl was sagen soll? Oder ist das nur ein Test vom Universum und du solltest es jetzt erst recht machen?
Ich kenne solche Situationen auch und teile heute mit dir, wie es mir mittlerweile immer leichter fällt, meinen Autopiloten zu beruhigen und auf meine Intuition zu hören. Probier es doch auch mal aus, denn deinem Bauchgefühl kannst du immer vertrauen.

 

Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Liebesmagnet

Glücksmagnet oder schreib uns eine E-Mail an team@claudiaengel.de für weitere Informationen zum nächsten Glücksmagnet

Dann komm in die facebook-Gruppe “Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner”

 

Für dich

Playscript Glück in Worten Podcast Sektion

Der Podcast von Claudia Engel mit mehr als 1 Million Downloads

In meinem Podcast bekommst du jeden Freitag frischen Input für deinen Kopf aus meinem Kopf. Ich teile meine neusten Erkenntnisse aus dem NLP (neuro linguistisches Programmieren) und der positiven Psychologie mit dir. 

Playscript von Footer Newsletter

Hast du Lust, jeden Sonntag eine Inspiration für die kommende Woche zu erhalten? Dann trag dich hier ein, um meine „Glücksworte am Sonntag“ zu erhalten.