#184 Durch Musik die Welt verändern - Interview mit Marianne von "Berge" - Claudia Engel

#184 Durch Musik die Welt verändern – Interview mit Marianne von “Berge”

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Du wolltest schon immer mal wissen, von wem eigentlich diese mega Songs sind, die du immer mal wieder in meiner Story hörst? Dir ist nämlich schon oft aufgefallen, dass die Texte einfach perfekt zu meinen Coaching- und Podcast-Inhalten passen.
Dann dreh auf – heute ist Marianne von „Berge“ bei mir im Interview und gibt exklusive Einblicke, wie diese wunderbare Musik entsteht. Die Kombination aus tiefsinnigen Texten und mitreißenden Melodien geht direkt ins Unterbewusstsein und kann so viel bewegen.
Du erfährst, was Marianne antreibt Musik zu machen und warum auch sie der Meinung ist, dass es so wichtig ist, mit sich selbst zufrieden zu sein. Außerdem berichtet sie von ihrem ganz persönlichen Weg und den Anfängen ihrer Musik.
Zum Abschluss gibt es natürlich auch noch ein paar News zur aktuellen Situation der Band und Infos zur nächsten Tour!
Wenn du noch weitere Infos über “Berge” möchtest, schau gerne in die Shownotes.

 

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjiJ1T_QPYhdtvbaOhIbYyg

Shop: https://shop.hoertberge.de/

Website: https://www.hoertberge.de/

Instagram: https://www.instagram.com/hoertberge/

 

Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Liebesmagnet

Glücksmagnet oder schreib uns eine E-Mail an team@claudiaengel.de für weitere Informationen zum nächsten Glücksmagnet

Dann komm in die facebook-Gruppe “Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner”

 

Für dich

Playscript Glück in Worten Podcast Sektion

Der Podcast von Claudia Engel mit mehr als 1 Million Downloads

In meinem Podcast bekommst du jeden Freitag frischen Input für deinen Kopf aus meinem Kopf. Ich teile meine neusten Erkenntnisse aus dem NLP (neuro linguistisches Programmieren) und der positiven Psychologie mit dir. 

Playscript von Footer Newsletter

Hast du Lust, jeden Sonntag eine Inspiration für die kommende Woche zu erhalten? Dann trag dich hier ein, um meine „Glücksworte am Sonntag“ zu erhalten.