#186 Mein Therapie-Porsche - Claudia Engel

#186 Mein Therapie-Porsche

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Na ihr Lieben, wie steht’s mit euren Vorurteilen über Porschefahrer? Total unsympathisch?
Die sind alle so richtige Prolls, arrogant und was soll das überhaupt, dass die so raushängen lassen, dass sie viel Geld haben!
Dann Achtung, kurzer Schockmoment: ich zähle mittlerweile auch zu den Porschefahrern – allerdings trifft natürlich keiner der Punkte auf mich zu und sie sind auch nicht der Grund warum ich einen Porsche fahre 😉
In meiner heutigen Folge geht es um das Thema Intuition. Ich berichte aus meiner Erfahrung wie es sein kann, dass sich Impulse, auch wenn sie aus der Intuition kommen, nicht immer nur easy und leicht anfühlen, sondern dir auch mal richtig Bauchschmerzen bereiten können. Warum es trotzdem richtig und wichtig ist, auf deine Intuition zu hören und was mein Therapie-Porsche damit zu tun hat, erfährst du in der heutigen Folge!

 

Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Feel Good – der Kurs

Liebesmagnet

Glücksmagnet oder schreib uns eine E-Mail an team@claudiaengel.de für weitere Informationen zum nächsten Glücksmagnet

Dann komm in die facebook-Gruppe “Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner”

 

Für dich

Playscript Glück in Worten Podcast Sektion

Der Podcast von Claudia Engel mit mehr als 1 Million Downloads

In meinem Podcast bekommst du jeden Freitag frischen Input für deinen Kopf aus meinem Kopf. Ich teile meine neusten Erkenntnisse aus dem NLP (neuro linguistisches Programmieren) und der positiven Psychologie mit dir. 

Playscript von Footer Newsletter

Hast du Lust, jeden Sonntag eine Inspiration für die kommende Woche zu erhalten? Dann trag dich hier ein, um meine „Glücksworte am Sonntag“ zu erhalten.