#188 Was habe ich denn da manifestiert?

Liebes Universum, das ist jetzt doch wohl nicht dein Ernst! Was soll das denn jetzt bitte?! Was genau habe ich mir da bitte manifestiert? 🤔
Ja, du liest richtig, manchmal habe auch ich absolut keinen Plan, was ich mir denn da manifestiert habe und vor allem was ich damit jetzt anfangen soll – erst Recht, wenn es auch noch ein schmerzhafter Hexenschuss ist. Manchmal werde auch ich daran erinnert, dass das Universum seinen eigenen großen Plan hat und mich hin und wieder auf die richtige Spur schubst 😉 Mit etwas Abstand kann ich dann auch den Sinn darin erkennen.
Ich möchte dich heute ermutigen dabei zu bleiben und zu vertrauen, auch wenn du mal nicht sofort einordnen kannst, was du dir da manifestiert hast – lass das Universum einfach mal machen, denn früher oder später wird es großartig! 🥳

 

Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Feel Good – der Kurs

Liebesmagnet

Glücksmagnet oder schreib uns eine E-Mail an team@claudiaengel.de für weitere Informationen zum nächsten Glücksmagnet

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“

Für dich

Playscript Glück in Worten Podcast Sektion

Der Podcast von Claudia Engel mit mehr als 3 Millionen Downloads

In meinem Podcast bekommst du jeden Freitag frischen Input für deinen Kopf aus meinem Kopf. Ich teile meine neusten Erkenntnisse aus dem NLP (neuro linguistisches Programmieren) und der positiven Psychologie mit dir. 

Playscript von Footer Newsletter

Hast du Lust, jeden Sonntag eine Inspiration für die kommende Woche zu erhalten? Dann trag dich hier ein, um meine „Glücksworte am Sonntag“ zu erhalten.