#189 Unterlassene Hilfeleistung

Huch das klingt ja dramatisch, was kommt denn jetzt???
Keine Angst, es ist nichts passiert. Aber hey, genau das ist doch so oft das Thema! Du hast ein mega Talent, kannst etwas richtig gut und traust dich einfach nicht den ersten Schritt zu gehen und dein Talent mit anderen zu teilen, ganz egal, was es ist. Immer wieder kreisen deine Gedanken darum, dass das noch nicht perfekt ist. Du erarbeitest Konzepte, steckst unendlich viel Arbeit rein und wartest auf den Moment, in dem du es dann absolut perfekt findest. Und wie könnte es anders sein – der Moment kommt einfach nicht. Was stattdessen kommt ist die Angst, die dir sagt, dass das doch sowieso niemandem etwas bringt was du da machst und es doch eh keinen Unterschied macht.
Achja? Da bin ich aber ganz anderer Meinung! Hör rein und nimm dir die fehlende Portion Mut mit, endlich da raus zu gehen und dich zu zeigen!
Denn alles andere wäre ja wohl unterlassene Hilfeleistung, da sind wir uns jetzt einig oder? 😉

Und wer nicht springt wird geschubst 😁 Deswegen findest du die genannten Künstler aus der Folge gleich hier in den Shownotes – Überraschung ihr Lieben, da müsst ihr jetzt einfach durch! 🥳

 

Christin Kirchner – Bilder ohne Namen

Carolin Lange – Sängerin und Künstlerin

Anna Hengelhaupt – Sängerin

 

Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Feel Good – der Kurs

Liebesmagnet

Glücksmagnet oder schreib uns eine E-Mail an team@claudiaengel.de für weitere Informationen zum nächsten Glücksmagnet

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“

Für dich

Playscript Glück in Worten Podcast Sektion

Der Podcast von Claudia Engel mit mehr als 3 Millionen Downloads

In meinem Podcast bekommst du jeden Freitag frischen Input für deinen Kopf aus meinem Kopf. Ich teile meine neusten Erkenntnisse aus dem NLP (neuro linguistisches Programmieren) und der positiven Psychologie mit dir. 

Playscript von Footer Newsletter

Hast du Lust, jeden Sonntag eine Inspiration für die kommende Woche zu erhalten? Dann trag dich hier ein, um meine „Glücksworte am Sonntag“ zu erhalten.