#190 Freunde manifestieren

Nach all den Folgen zum Thema Partner manifestieren, geht es heute mal um Freunde. Denn mal ehrlich, Freunde sind doch mindestens genau so wichtig in unserem Leben. So ein best-buddy wäre schon mega oder? Stell dir das mal vor!! Ihr könnt zusammen lachen, Spaß haben, Konfetti werfen, aber eben auch tolle, wertschätzende Gespräche führen, euch vollkommen auf den anderen verlassen und so viel teilen, dass dir ganz warm ums Herz wird wenn du daran denkst 💗 Ach, so jemanden zu haben wäre einfach wunderbar… Momentchen mal…ob man sich das wohl auch manifestieren kann? 🧐
Na sowas, da kommt die heutige Folge ja wie gerufen 😉 Du bekommst heute ganz exklusiv eine Schritt-für-Schritt Anleitung, wie du dir genau die Freunde in dein Leben ziehst, die du dir wünschst. Ganz egal, wie deine Traum-Freundschaft aussieht, denn auch hier gilt: alles ist möglich, wenn du vertraust. Also leg los und erschaffe dir den Freundeskreis, den du dir schon immer gewünscht hast!

 

Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Liebesmagnet

Glücksmagnet oder schreib uns eine E-Mail an team@claudiaengel.de für weitere Informationen zum nächsten Glücksmagnet

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“

Für dich

Playscript Glück in Worten Podcast Sektion

Der Podcast von Claudia Engel mit mehr als 3 Millionen Downloads

In meinem Podcast bekommst du jeden Freitag frischen Input für deinen Kopf aus meinem Kopf. Ich teile meine neusten Erkenntnisse aus dem NLP (neuro linguistisches Programmieren) und der positiven Psychologie mit dir. 

Playscript von Footer Newsletter

Hast du Lust, jeden Sonntag eine Inspiration für die kommende Woche zu erhalten? Dann trag dich hier ein, um meine „Glücksworte am Sonntag“ zu erhalten.