#192 In einem Jahr ein komplett neues Leben – Interview mit Biggi

Heute gibt es mal ein Interview der ganz besonderen Sorte für euch! Ich habe dieses Mal keinen Experten für irgendein Fachgebiet neben mir sitzen, sondern einen lebenden Beweis dafür, wie krass man sein Leben mit einem Coaching verändern kann. Die liebe Biggi, ausgebildeter Glücks- und Liebesmagnet und mittlerweile Teil meines wundervollen Teams, berichtet heute exklusiv, wie sie ihr Leben in nicht mal 365 Tagen komplett auf den Kopf gestellt hat und jetzt so glücklich ist wie nie zuvor 🥰 Auch für mich ist das immer wieder etwas ganz Besonderes, wenn ich so eine Entwicklung miterleben darf und ich freue mich riesig, dass Biggi ihre Geschichte heute mit uns allen teilt. Ihr erfahrt nämlich nicht nur, wie wunderbar es Biggi heute geht, nein, sie lässt euch auch ganz offen an den schwierigeren Momenten im letzten Jahr teilhaben.

02:00 – Wie alles begann & Ziele
06:45 – Befürchtungen und Zweifel ein Coaching zu machen
10:00 – Was passiert, wenn wir im Innen anfangen und was aus der Beziehung wurde
16:00 – Das Universum ist immer für mich
20:00 – Wie die Intuition Biggi zu ihrem Traummann geführt hat
24:00 – Wie sich Veränderungen im Außen bei Freunden und Familie zeigen
28:20 – Dann war da plötzlich der Traumjob – und was Biggis Bauchgefühl dazu gesagt hat
40:00 – Wie sich das alles jetzt anfühlt

 

Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Liebesmagnet

Glücksmagnet oder schreib uns eine E-Mail an team@claudiaengel.de für weitere Informationen zum nächsten Glücksmagnet

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“

Für dich

Playscript Glück in Worten Podcast Sektion

Der Podcast von Claudia Engel mit mehr als 3 Millionen Downloads

In meinem Podcast bekommst du jeden Freitag frischen Input für deinen Kopf aus meinem Kopf. Ich teile meine neusten Erkenntnisse aus dem NLP (neuro linguistisches Programmieren) und der positiven Psychologie mit dir. 

Playscript von Footer Newsletter

Hast du Lust, jeden Sonntag eine Inspiration für die kommende Woche zu erhalten? Dann trag dich hier ein, um meine „Glücksworte am Sonntag“ zu erhalten.