#193 Freu dich nicht zu früh - Claudia Engel

#193 Freu dich nicht zu früh

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Na, gehörst du zur Fraktion „bloß nicht zu früh freuen, lass’ erstmal abwarten was draus wird“ und fühlst dich grade ertappt?! 😉
Was soll denn daran falsch sein? Ist doch ganz normal, macht doch jeder so oder?!
Nein, ihr Lieben! Ich zum Beispiel freu mich lieber einmal zu früh als gar nicht 😁
Klingt eigentlich ganz logisch oder?
Ich erzähl euch heute mal was ihr verpasst, wenn ihr euch lieber erstmal noch nicht freut, was da in den meisten Fällen für ein Muster dahintersteckt und wie genau das Universum da mit drinhängt.
Ich bin mir sicher, nach dieser Folge siehst du die Sache auch ein bisschen anders und freust dich in Zukunft lieber einmal mehr 😉

 

Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Kostenfreies Online-Live-Training

Liebesmagnet

Glücksmagnet oder schreib uns eine E-Mail an team@claudiaengel.de für weitere Informationen zum nächsten Glücksmagnet

Dann komm in die facebook-Gruppe “Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner”

Für dich

Playscript Glück in Worten Podcast Sektion

Der Podcast von Claudia Engel mit mehr als 1 Million Downloads

In meinem Podcast bekommst du jeden Freitag frischen Input für deinen Kopf aus meinem Kopf. Ich teile meine neusten Erkenntnisse aus dem NLP (neuro linguistisches Programmieren) und der positiven Psychologie mit dir. 

Playscript von Footer Newsletter

Hast du Lust, jeden Sonntag eine Inspiration für die kommende Woche zu erhalten? Dann trag dich hier ein, um meine „Glücksworte am Sonntag“ zu erhalten.