#197 Die eigene Wahrheit in Krisenzeiten finden - Claudia Engel

#197 Die eigene Wahrheit in Krisenzeiten finden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Hast du in der aktuellen Zeit manchmal das Gefühl, dass du gar nicht mehr weißt was richtig und was falsch ist?
Da außergewöhnliche Zeiten eben auch außergewöhnliche Maßnahmen erfordern, gibt es heute mal eine Folge mit meinen Gedanken zum aktuellen Geschehen – obwohl ich mich da ja sonst sehr zurückhalte. Es prasseln unendlich viele Meldungen, Meinungen und Richtlinien auf dich ein. Du schaust von links nach rechts, weißt am Ende gar nicht mehr was denn nun der Wahrheit entspricht und fühlst dich total machtlos. Wie wäre es denn, wenn du es schaffen könntest dich freier zu machen von all den Dingen im Außen? Deine eigene Wahrheit kennst und ihr vertraust, sodass du sie auch nach Außen vertreten kannst? Hör unbedingt rein und nimm dir ein paar neue Impulse mit.

 

Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Glücksmagnet
Liebesmagnet

Dann komm in die facebook-Gruppe “Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner”

Für dich

Playscript Glück in Worten Podcast Sektion

Der Podcast von Claudia Engel mit mehr als 1 Million Downloads

In meinem Podcast bekommst du jeden Freitag frischen Input für deinen Kopf aus meinem Kopf. Ich teile meine neusten Erkenntnisse aus dem NLP (neuro linguistisches Programmieren) und der positiven Psychologie mit dir. 

Playscript von Footer Newsletter

Hast du Lust, jeden Sonntag eine Inspiration für die kommende Woche zu erhalten? Dann trag dich hier ein, um meine „Glücksworte am Sonntag“ zu erhalten.