#199 Gemeckerfrei - Interview mit Uli und Bernd Bott - Claudia Engel

#199 Gemeckerfrei – Interview mit Uli und Bernd Bott

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Gemeckerfreie Kindererziehung?
Jaaa das klingt ganz wunderbar und tut sicher gut, aber du denkst, manchmal geht’s halt einfach nicht anders?
Heute sind Uli und Bernd Bott bei mir zu Gast und berichten, wie es eben doch anders geht! Also hör unbedingt rein, die Beiden geben in dieser Folge so wunderbare Impulse und sprechen über Situationen aus dem Leben, die einfach jeder mit Kind kennt 😉 Und solltest du keine Kinder haben empfehle ich dir trotzdem unbedingt reinzuhören – vieles ist nicht nur im Umgang mit Kindern nützlich – viel mehr geht es um die ganz ganz tolle Lebenseinstellung der Beiden 😊
Für mehr Infos schau gerne in die Shownotes.

 

Buch: http://www.gemeckerfrei.de/

Instagram: instagram.com/gemeckerfrei

Facebook-Gruppe: gemeckerfrei.de/gruppe

Website: familyinlove.de

 

Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Glücksmagnet
Liebesmagnet

Dann komm in die facebook-Gruppe “Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner”

Für dich

Playscript Glück in Worten Podcast Sektion

Der Podcast von Claudia Engel mit mehr als 1 Million Downloads

In meinem Podcast bekommst du jeden Freitag frischen Input für deinen Kopf aus meinem Kopf. Ich teile meine neusten Erkenntnisse aus dem NLP (neuro linguistisches Programmieren) und der positiven Psychologie mit dir. 

Playscript von Footer Newsletter

Hast du Lust, jeden Sonntag eine Inspiration für die kommende Woche zu erhalten? Dann trag dich hier ein, um meine „Glücksworte am Sonntag“ zu erhalten.