#201 Bilder ohne Namen - Interview mit Christin Kirchner - Claudia Engel

#201 Bilder ohne Namen – Interview mit Christin Kirchner

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

In der heutigen Folge hörst du ein Interview mit der wunderbaren Acryl-Künstlerin Christin Kirchner. Ihre Leidenschaft ist es, abstrakte, bunte Acrylbilder zu malen, von denen ich übrigens selbst welche besitze.
Du bekommst einen ganz privaten Einblick wie Christin ihren Weg zum Malen gefunden hat und wie sie heute arbeitet. Christin erzählt, warum Malen für sie viel mehr ist als der reine Malprozess und was das alles mit Intuition, Vertrauen und Loslassen und ganz allgemein mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun hat. Lass dir diese spannende und mal ganz andere Folge auf keinen Fall entgehen. Und wer weiß, vielleicht weckt Christin ja auch deine Lust mal wieder kreativ zu werden 😊
Schau gerne in die Shownotes für weitere Informationen.

 

instagram Bilder ohne Namen

Bilder ohne Namen

Facebook Christin Kirchner

 

Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Glücksmagnet
Liebesmagnet

Dann komm in die facebook-Gruppe “Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner”

Für dich

Playscript Glück in Worten Podcast Sektion

Der Podcast von Claudia Engel mit mehr als 1 Million Downloads

In meinem Podcast bekommst du jeden Freitag frischen Input für deinen Kopf aus meinem Kopf. Ich teile meine neusten Erkenntnisse aus dem NLP (neuro linguistisches Programmieren) und der positiven Psychologie mit dir. 

Playscript von Footer Newsletter

Hast du Lust, jeden Sonntag eine Inspiration für die kommende Woche zu erhalten? Dann trag dich hier ein, um meine „Glücksworte am Sonntag“ zu erhalten.