#204 Ich hab doch das Wissen, das kann ich alleine - Claudia Engel

#204 Ich hab doch das Wissen, das kann ich alleine

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Ich werde immer mal wieder gefragt, wie sich denn meine Programme vom Podcast unterscheiden – tada, eine bessere Erläuterung als die heutige Folge gibt es nicht und das auch noch in den Worten einer Kundin. Ich habe eine so berührende Rückmeldung von einer ehemaligen Kundin bekommen, die so wunderbar authentisch beschreibt, wie sie ihren Weg und die verschiedenen Coaching-Programme bei mir erlebt hat und vor allem, was sie dadurch alles für sich umgesetzt hat. Lass dich heute auf diese ganz besondere Reise mitnehmen und erfahre, warum es nochmal einen großen Unterschied macht, sich für ein Coaching zu entscheiden – auch wenn du meinst, dass du einen Großteil der Inhalte schon kennst 😉

 

Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Glücksmagnet
Liebesmagnet

Dann komm in die facebook-Gruppe “Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner”

Für dich

Playscript Glück in Worten Podcast Sektion

Der Podcast von Claudia Engel mit mehr als 1 Million Downloads

In meinem Podcast bekommst du jeden Freitag frischen Input für deinen Kopf aus meinem Kopf. Ich teile meine neusten Erkenntnisse aus dem NLP (neuro linguistisches Programmieren) und der positiven Psychologie mit dir. 

Playscript von Footer Newsletter

Hast du Lust, jeden Sonntag eine Inspiration für die kommende Woche zu erhalten? Dann trag dich hier ein, um meine „Glücksworte am Sonntag“ zu erhalten.