#205 Ausreden finden - Claudia Engel

#205 Ausreden finden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Da nimmst du dir total motiviert und begeistert was vor, bist überzeugt, dass du das packst und dann kommt auf einmal dein Gehirn und liefert dir eine Ausrede nach der anderen. Und meistens ist da dann ja auch noch was dran! Na, kommt dir das bekannt vor?
Unser Gehirn ist bei sowas tatsächlich sehr flexibel und kann dir Ausreden liefern, aber auf der anderen Seite dann auch wieder Wege finden, wie es denn möglich ist – eigentlich cool oder?
Grade beim aktuellen Thema Auswandern hat mich mein Kopf in manchen Momenten ganz schön herausgefordert. Was mir in solchen Situationen hilft, wie ich das für mich nutze und wie ich schließlich die Entscheidung für das Auswandern getroffen habe, erfährst du in der heutigen Folge.

 

Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Glücksmagnet
Liebesmagnet

Dann komm in die facebook-Gruppe “Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner”

Für dich

Playscript Glück in Worten Podcast Sektion

Der Podcast von Claudia Engel mit mehr als 1 Million Downloads

In meinem Podcast bekommst du jeden Freitag frischen Input für deinen Kopf aus meinem Kopf. Ich teile meine neusten Erkenntnisse aus dem NLP (neuro linguistisches Programmieren) und der positiven Psychologie mit dir. 

Playscript von Footer Newsletter

Hast du Lust, jeden Sonntag eine Inspiration für die kommende Woche zu erhalten? Dann trag dich hier ein, um meine „Glücksworte am Sonntag“ zu erhalten.