#206 Wenn der Akku leer ist - Claudia Engel

#206 Wenn der Akku leer ist

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Ich hab das Gefühl mein Akku ist leer und zwar so richtig. Und genau dazu gibt es heute mal wieder eine schonungslos ehrliche Folge. Ich brauch mal eine Pause. Ja, ich bin Glückstrainerin, aber es hat sich in letzter Zeit nicht mehr so angefühlt. Ich habe gemerkt, dass so viel los war, dass ich die Verbindung zu mir immer mehr verloren habe und sich das nicht gut anfühlt für mich, auch ich darf mir das eingestehen. Deswegen erlaube ich mir jetzt mal eine Pause, nach all den letzten Wochen, Monaten aber auch Jahren in denen ich im Schleudergang unterwegs war. Wie sieht es bei dir aus? Wann hast du dir das letzte Mal eine Auszeit genommen?

 

Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Glücksmagnet
Liebesmagnet

Dann komm in die facebook-Gruppe “Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner”

Für dich

Playscript Glück in Worten Podcast Sektion

Der Podcast von Claudia Engel mit mehr als 1 Million Downloads

In meinem Podcast bekommst du jeden Freitag frischen Input für deinen Kopf aus meinem Kopf. Ich teile meine neusten Erkenntnisse aus dem NLP (neuro linguistisches Programmieren) und der positiven Psychologie mit dir. 

Playscript von Footer Newsletter

Hast du Lust, jeden Sonntag eine Inspiration für die kommende Woche zu erhalten? Dann trag dich hier ein, um meine „Glücksworte am Sonntag“ zu erhalten.