#210 5 Tipps, wie du deine Energie veränderst - Claudia Engel

#210 5 Tipps, wie du deine Energie veränderst

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Hast du einen schlechten Tag oder surfst sogar schon seit längerem auf einer schlechten Welle? Bad mood ist mittlerweile fast dein Standardzustand? Oder wirst du jeden Morgen wieder aufs Neue überrascht, was für ein Stimmungsprogramm heute auf der Karte steht? Weil du glaubst, dass du es eh nicht beeinflussen kannst, wie es dir geht? Dann ist diese Folge aber sowas von ein „Must Hear“ für dich und wird zum absoluten Gamechanger. Denn wenn du diese 5 Tipps umsetzt, machst du der schlechten Laune direkt den gar aus und boostest deine Energie steil nach oben. Versprochen! Über 2000 Leute haben in der letzten Woche in meiner Energie-Challenge via Facebook und Instagram genau diese Tipps umgesetzt und die Energie ist nur so krass durch die Decke gegangen. Hol dir jetzt deinen Energie-Kick. Höre unbedingt rein und mach dir deine Energie, wie sie dir gefällt!

 

Und wenn du von mir das Komplettpaket willst, um deine Energie langfristig zu boosten und du dir ein entspanntes und glückliches Leben erschaffen willst, dabei ständig im Engelskreis bist und dir alles manifestieren möchtest, was dein Herz sich wünscht, dann melde dich JETZT noch zum NEUEN Glücksmagnet an.
Anmeldeschluss ist der 23.08.21 um 23:59 Uhr.

Der NEUE Glücksmagnet

Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Liebesmagnet

Dann komm in die facebook-Gruppe “Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner”

Für dich

Playscript Glück in Worten Podcast Sektion

Der Podcast von Claudia Engel mit mehr als 1 Million Downloads

In meinem Podcast bekommst du jeden Freitag frischen Input für deinen Kopf aus meinem Kopf. Ich teile meine neusten Erkenntnisse aus dem NLP (neuro linguistisches Programmieren) und der positiven Psychologie mit dir. 

Playscript von Footer Newsletter

Hast du Lust, jeden Sonntag eine Inspiration für die kommende Woche zu erhalten? Dann trag dich hier ein, um meine „Glücksworte am Sonntag“ zu erhalten.