#212 Über krasse Entscheidungen und große Veränderungen - im Gespräch mit Sarah Tschernigow - Claudia Engel

#212 Über krasse Entscheidungen und große Veränderungen – im Gespräch mit Sarah Tschernigow

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Female Business mit BÄM! Klingt geil? Aber hallo! Hör unbedingt rein, denn heute habe ich die großartige Sarah Tschernigow von Bäm! Business im Interview. Sarah ist Business & Life Coachin für Frauen. Außerdem gelernte Journalistin und Ernährungsberaterin.

2017 wurde sie scheinbar über Nacht mit der Marke „no time to eat“ bekannt. Nach eigener Ess-Störung wollte sie Menschen mit wenig Zeit zeigen, wie sich gesund Ernährung ganz einfach in den Alltag integrieren lässt. Größen wie Barbara Schöneberger, Rapper Kontra K, Christian Bischoff, Tobi Beck, Lars Amend, Sophia Thiel und viele mehr waren zu Gast. Tausende Menschen holten sich im Form von zwei Büchern gesunde Rezepte nach Hause.

Nach zweimal fast Burnout kam ein Shift 2021. Durch den zunehmenden Einfluss von weiblichen Coaches und der Frage: Was macht mir wirklich Freude? beendet sie ihre Coaching-Arbeit unter „no time to eat“ und gründete die Bäm! Business GmbH.

Heute zeigt Sarah selbständigen Frauen und Dienstleisterinnen, wie sie ihre PS auf die Straße bringen, wie sie ein Hochpreis-Produkt entwickeln und richtig geil von ihrer Selbständigkeit leben können – mit Strategie & Liebe.

Ich spreche heute mit Sarah über den Mut sich zu verändern, Verletzlichkeit und weiblichen Business Style. Ich bin mir sicher, dass du Einiges davon auf dein aktuelles Leben übertragen und dir wertvolle Impulse mitnehmen kannst.

 

Bäm! Business Instagram
https://www.instagram.com/sarah_tschernigow/

Bäm! Business Webseite:
www.bambusiness.de

Bäm! Business Podcast iTunes:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/b%C3%A4m-business-ehem-no-time-to-eat/id1529300389

Bäm! Business Podcast Spotify:

Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Liebesmagnet

Dann komm in die facebook-Gruppe “Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner”

Für dich

Playscript Glück in Worten Podcast Sektion

Der Podcast von Claudia Engel mit mehr als 1 Million Downloads

In meinem Podcast bekommst du jeden Freitag frischen Input für deinen Kopf aus meinem Kopf. Ich teile meine neusten Erkenntnisse aus dem NLP (neuro linguistisches Programmieren) und der positiven Psychologie mit dir. 

Playscript von Footer Newsletter

Hast du Lust, jeden Sonntag eine Inspiration für die kommende Woche zu erhalten? Dann trag dich hier ein, um meine „Glücksworte am Sonntag“ zu erhalten.