#214 Bin ich gut genug? - Claudia Engel

#214 Bin ich gut genug?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Kommt auch bei dir immer mal wieder die Frage hoch, ob du wirklich gut genug bist, ob du wirklich genug tust um alles ganz genau richtig zu machen? Hand aufs Herz?
Also bei mir ist das so, ich habe so Tage an denen ich mich frage, ob ich gut genug bin, ob ich wirklich allen meinen Aufgaben gerecht werde oder ob da nicht eigentlich noch viel mehr drin sein sollte.
Ich nehme dich heute mit und gebe dir wertvolle Impulse, wie ich in solchen Momenten mit mir umgehe und was mir hilft, aus diesen Gedanken auszubrechen. Also hör unbedingt rein, wenn auch du nicht mehr länger in diesem Gedankenkarussell festhängen möchtest.

 

Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Liebesmagnet

Dann komm in die facebook-Gruppe “Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner”

Für dich

Playscript Glück in Worten Podcast Sektion

Der Podcast von Claudia Engel mit mehr als 1 Million Downloads

In meinem Podcast bekommst du jeden Freitag frischen Input für deinen Kopf aus meinem Kopf. Ich teile meine neusten Erkenntnisse aus dem NLP (neuro linguistisches Programmieren) und der positiven Psychologie mit dir. 

Playscript von Footer Newsletter

Hast du Lust, jeden Sonntag eine Inspiration für die kommende Woche zu erhalten? Dann trag dich hier ein, um meine „Glücksworte am Sonntag“ zu erhalten.