#226 Alles wurde leichter – Interview mit Liebesmagnet Sandra

Wolltest du schon immer mal wissen, was im Liebesmagnet so abgeht? Was du dir unter 8 Wochen persönliches und individuelles Coaching mit mir vorstellen kannst und was meinen Kundinnen das am Ende des Tages wirklich bringt? Dann mal Öhrchen gespitzt. Heute bekommst du ganz tiefe Einblicke und das aus allererster Hand. Meine Coachee Sandra hat mutig ihre Komfortzone gesprengt und berichtet hier höchst persönlich von ihren Erfahrungen mit dem Liebesmagnet. „Ich konnte mir nicht vorstellen, wie ich jemals wieder Gelassenheit und Vertrauen aufbauen soll“ nach all den schmerzvollen Erfahrungen mit den Männern in ihrem Leben stand sie absolut ratlos da und wusste nur – es muss sich was verändern.
Dass ihre Veränderung durch das Coaching allerdings so heftig ausfallen würde, hatte sie wohl selbst nicht erwartet. „Ich habe mich in mich selbst verliebt!… Alles ist so viel leichter geworden und ich sehe das Problem gar nicht mehr.“ Bist du neugierig, wie Sandra diesen Shift durch das Coaching geschafft hat? Was die Vorteile eines Gruppencoachings sind und wie der Liebesmagnet sonst so funktioniert? Dann hör dir unbedingt dieses inspirierende Interview mit Sandra an. Danach hast du bestimmt auch Lust dein Leben positiv auf den Kopf zu stellen.

 

Du willst dich auch in dich selbst verlieben, endlich eine glückliche, erfüllte Beziehung oder einen Job, der dich wirklich erfüllt. Dann werde auch ein Liebesmagnet und lasse dich ganz persönlich von mir coachen. Alle Infos zum Coaching und einem kostenloses Beratungsgespräch findest du hier. Der nächste Liebesmagnet startet am 15.01.2022
Liebesmagnet

Und wenn du noch mehr von mir hören, sehen und besonders lesen willst, dann einfach den Links folgen.

Hier geht es zu meinem brandneuen Buch, das am 12. Oktober 2021 veröffentlich wird. Einfach bestellen unter: Scheiß auf die Glücksfee

Und als kleines Goodie für eine Amazon-Rezension meines Buches, schenke ich dir einen Powertalk für den Morgen. Alles was du machen musst, ist ein Screenshot deiner Rezension per Mail an gluecksfee@claudiaengel.de zu senden und du bekommst den Link zum Download.

Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Liebesmagnet

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“

Für dich

Playscript Glück in Worten Podcast Sektion

Der Podcast von Claudia Engel mit mehr als 3 Millionen Downloads

In meinem Podcast bekommst du jeden Freitag frischen Input für deinen Kopf aus meinem Kopf. Ich teile meine neusten Erkenntnisse aus dem NLP (neuro linguistisches Programmieren) und der positiven Psychologie mit dir. 

Playscript von Footer Newsletter

Hast du Lust, jeden Sonntag eine Inspiration für die kommende Woche zu erhalten? Dann trag dich hier ein, um meine „Glücksworte am Sonntag“ zu erhalten.