#227 War das ein Jahr für die Tonne?

Heute möchte ich dir einen Impuls zum Jahresende mitgeben und dich zur Reflexion einladen. Ich nutze die Zeit um Weihnachten besonders gerne dafür das Jahr nochmal Revue passieren zu lassen.
Viel zu oft vergessen wir nämlich im Alltagstrubel was wir im Laufe des Jahres alles geleistet haben. Dazu zählen natürlich die Dinge, die sich im Außen zeigen, aber genauso die Themen, die in uns passiert sind – die vernachlässigen wir nämlich gerne mal. Mach dir einfach mal bewusst, was du dieses Jahr alles geleistet hast und wie stolz du auf dich sein kannst! 🥳 Auch hier zählt es worauf du deinen Fokus legst. Feier dich diese Woche einfach mal für dein Sein. Denn damit legst du den Grundstein für ein grandioses neues Jahr 2022!

 

Du willst dich auch in dich selbst verlieben, endlich eine glückliche, erfüllte Beziehung oder einen Job, der dich wirklich erfüllt. Dann werde auch ein Liebesmagnet und lasse dich ganz persönlich von mir coachen. Alle Infos zum Coaching und einem kostenloses Beratungsgespräch findest du hier. Der nächste Liebesmagnet startet am 15.01.2022
Liebesmagnet

Und wenn du noch mehr von mir hören, sehen und besonders lesen willst, dann einfach den Links folgen.

Hier geht es zu meinem brandneuen Buch, das am 12. Oktober 2021 veröffentlich wird. Einfach bestellen unter: Scheiß auf die Glücksfee

Und als kleines Goodie für eine Amazon-Rezension meines Buches, schenke ich dir einen Powertalk für den Morgen. Alles was du machen musst, ist ein Screenshot deiner Rezension per Mail an gluecksfee@claudiaengel.de zu senden und du bekommst den Link zum Download.

Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Liebesmagnet

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“

Für dich

Playscript Glück in Worten Podcast Sektion

Der Podcast von Claudia Engel mit mehr als 3 Millionen Downloads

In meinem Podcast bekommst du jeden Freitag frischen Input für deinen Kopf aus meinem Kopf. Ich teile meine neusten Erkenntnisse aus dem NLP (neuro linguistisches Programmieren) und der positiven Psychologie mit dir. 

Playscript von Footer Newsletter

Hast du Lust, jeden Sonntag eine Inspiration für die kommende Woche zu erhalten? Dann trag dich hier ein, um meine „Glücksworte am Sonntag“ zu erhalten.