#228 Erwartungen an Weihnachten

Frohe Weihnachten wünsche ich dir 🎄🌟
Es ist soweit, die Weihnachtsfeiertage stehen vor der Tür und je nachdem wie du sie verbringst, ob mit Familie, Freunden oder der Verwandtschaft, könnte es sein, dass du mal wieder versuchst alle Erwartungen zu erfüllen.
Kommt dir bekannt vor?
Du möchtest, dass es jeder schön entspannt hat und sich wohlfühlt, das Essen soll perfekt gelingen, die Geschenke ein Volltreffer sein und rundherum tust du mal wieder alles dafür, allen ein wunderbares Fest zu bereiten 🥰
Ich möchte dich heute liebevoll daran erinnern, dass du dich selbst dabei nicht vergisst. Nicht vergisst, was DU wirklich möchtest und worauf es DIR wirklich ankommt in diesen Tagen. Unabhängig davon, was andere für Erwartungen haben. Oft sind es übrigens gar nicht die anderen, die sich das alles wünschen oder es sogar erwarten, meist sind wir selbst diejenigen die die größten Erwartungen an uns selbst stellen und uns damit unnötig Druck und Stress machen. Erinnere dich dieses Mal daran, dass du keine Erwartungen erfüllen musst, sondern das Fest auch einfach genießen darfst und hör dir meine Tipps und Tricks dazu an, wie das leichter funktioniert 🙂
Deine Lieben werden spüren, wie gut dir das tut, denn dann strahlst du das auch aus und überträgst es auf den ganzen Kreis 🙂
Hab ein entspanntes, harmonisches Weihnachtsfest 🥰

 

Du willst dich auch in dich selbst verlieben, endlich eine glückliche, erfüllte Beziehung oder einen Job, der dich wirklich erfüllt. Dann werde auch ein Liebesmagnet und lasse dich ganz persönlich von mir coachen. Alle Infos zum Coaching und einem kostenloses Beratungsgespräch findest du hier. Der nächste Liebesmagnet startet am 15.01.2022
Liebesmagnet

Und wenn du noch mehr von mir hören, sehen und besonders lesen willst, dann einfach den Links folgen.

Hier geht es zu meinem brandneuen Buch, einfach bestellen unter: Scheiß auf die Glücksfee

Und als kleines Goodie für eine Amazon-Rezension meines Buches, schenke ich dir einen Powertalk für den Morgen. Alles was du machen musst, ist ein Screenshot deiner Rezension per Mail an gluecksfee@claudiaengel.de zu senden und du bekommst den Link zum Download.

Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Liebesmagnet

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“

Für dich

Playscript Glück in Worten Podcast Sektion

Der Podcast von Claudia Engel mit mehr als 3 Millionen Downloads

In meinem Podcast bekommst du jeden Freitag frischen Input für deinen Kopf aus meinem Kopf. Ich teile meine neusten Erkenntnisse aus dem NLP (neuro linguistisches Programmieren) und der positiven Psychologie mit dir. 

Playscript von Footer Newsletter

Hast du Lust, jeden Sonntag eine Inspiration für die kommende Woche zu erhalten? Dann trag dich hier ein, um meine „Glücksworte am Sonntag“ zu erhalten.