#230 Dein liebevoller Arschtritt für 2022

Ich wünsche dir einen wundervollen Start in ein grandioses neues Jahr 2022 🥳
Und für deinen großartigen Start ins neue Jahr gibt es von mir heute Tacheles auf die Ohren 😁
Der Start in ein neues Jahr ist oft ein beliebter Anlass um sich große Vorsätze und Ziele zu stecken und sich vorzunehmen dieses Jahr WIRKLICH etwas anders zu machen. Kennst du sicher.
Und wie viele deiner Vorsätze hast du umgesetzt und wie viele deiner Ziele tatsächlich erreicht im letzten Jahr?
Wenn du Lust hast, dieses Jahr tatsächlich etwas zu verändern, dann ist diese Folge genau das Richtige für dich.
Ich möchte dich motivieren, dass du endlich mal die Handbremse, in Form deiner limitierenden Glaubenssätze, löst und tatsächlich in die Umsetzung kommst.
Geh los, hol dir Unterstützung wenn du magst und denke neue Gedanken um neue Ergebnisse in dein Leben zu manifestieren 🥳

 

Du willst dich auch in dich selbst verlieben, endlich eine glückliche, erfüllte Beziehung oder einen Job, der dich wirklich erfüllt. Dann werde auch ein Liebesmagnet und lasse dich ganz persönlich von mir coachen. Alle Infos zum Coaching und einem kostenloses Beratungsgespräch findest du hier. Der nächste Liebesmagnet startet am 15.01.2022
Liebesmagnet

Und wenn du noch mehr von mir hören, sehen und besonders lesen willst, dann einfach den Links folgen.

Hier geht es zu meinem brandneuen Buch, einfach bestellen unter: Scheiß auf die Glücksfee

Und als kleines Goodie für eine Amazon-Rezension meines Buches, schenke ich dir einen Powertalk für den Morgen. Alles was du machen musst, ist ein Screenshot deiner Rezension per Mail an gluecksfee@claudiaengel.de zu senden und du bekommst den Link zum Download.

Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Liebesmagnet

Dann komm in die facebook-Gruppe „Claudias #GlücksCommunity“

Für dich

Playscript Glück in Worten Podcast Sektion

Der Podcast von Claudia Engel mit mehr als 3 Millionen Downloads

In meinem Podcast bekommst du jeden Freitag frischen Input für deinen Kopf aus meinem Kopf. Ich teile meine neusten Erkenntnisse aus dem NLP (neuro linguistisches Programmieren) und der positiven Psychologie mit dir. 

Playscript von Footer Newsletter

Hast du Lust, jeden Sonntag eine Inspiration für die kommende Woche zu erhalten? Dann trag dich hier ein, um meine „Glücksworte am Sonntag“ zu erhalten.