#261 Geiles Stück DNA

Spürst du schon, wie einzigartig, besonders und unverwechselbar du bist? Neeeeein?!
Dann wird´s aber Zeit. Denn du bist ein Unikat oder genauer gesagt: ein ziemlich GEILES STÜCK DNA. So hat mein Bruder sich schon in seiner Kindheit betitelt und auch wenn ich es damals schon irgendwie ziemlich abgehoben fand, muss ich sagen: er hat vollkommen Recht.

Sei auf seine Erklärung gespannt, wie er zu dieser Überzeugung gekommen ist und tauch mal ganz tief in diese Folge ein. Spür mal, wo du dich selbst noch klein redest, die Dinge, die du tagtäglich tust als selbstverständlich siehst und als Lappalien abtust. Wo dein Fokus auf das gerichtet ist, was am Liebsten anders an dir sein sollte und wo andere besser sind. Und wenn du all das spürst – dieses seit Jahren oder Jahrzehnten anhaltende Selfbashing und Kleinhalten – dann triff jetzt eine Entscheidung!

Schluss damit anders sein zu wollen, besser sein zu wollen und raus aus der nie enden wollenden Selbstoptimierungsschleife.
Entscheide dich für dich! Für ein entspanntes und positives Körpergefühl! Für das stärken all deiner natürlichen Talente und Fähigkeiten. Und feiere ab heute deine Einzigartigkeit. Denn du bist ein geiles Stück DNA. Und genau das zeige ich dir in meinem neuen Programm. Kreiere dir ein ganz neues Selbstbild, dass du von oben bis unten einfach liebst!

Hier findest du alle Infos zu meinem Kurs Geiles Stück DNA. Trag dich direkt auf die unverbindliche Warteliste und sei unter den ersten 100 Buchungen, wenn sich Sonntag, der 28.08. die Tore öffnen.

Wenn du noch mehr von mir hören, sehen und besonders lesen willst, dann einfach den Links folgen.

Hier geht es zu meinem Spiegelbestseller. Einfach bestellen unter: Scheiß auf die Glücksfee

Und als kleines Goodie für eine Amazon-Rezension meines Buches, schenke ich dir einen Powertalk für den Morgen. Alles was du machen musst, ist ein Screenshot deiner Rezension per Mail an gluecksfee@claudiaengel.de zu senden und du bekommst den Link zum Download.

Werde außerdem gerne ein Teil meiner Community über die facebook-Gruppe „Claudias #GlücksCommunity“

Für dich

Playscript Glück in Worten Podcast Sektion

Der Podcast von Claudia Engel mit mehr als 3 Millionen Downloads

In meinem Podcast bekommst du jeden Freitag frischen Input für deinen Kopf aus meinem Kopf. Ich teile meine neusten Erkenntnisse aus dem NLP (neuro linguistisches Programmieren) und der positiven Psychologie mit dir. 

Playscript von Footer Newsletter

Hast du Lust, jeden Sonntag eine Inspiration für die kommende Woche zu erhalten? Dann trag dich hier ein, um meine „Glücksworte am Sonntag“ zu erhalten.