#264 Meditation 2027 – Deine Reise in die Zukunft

Du möchtest dir dein Traumleben manifestieren und merkst, dass du immer mal wieder Schwierigkeiten hast es dir konkret auszumalen? Vielleicht weil dein IST-Zustand gerade ein völlig anderer ist und du dir schwer vorstellen kannst, dass sich das in nächster Zeit ändert? Immerhin lebst du ja schon etwas länger mit deiner aktuellen Realität und der innere Skeptiker springt dir immer wieder beim „im Ziel baden“ mit in die Wanne?

Dann ist diese Meditation absolut das richtige für dich. Wir springen einfach 5 Jahre weiter und nehmen den zeitlichen Druck aus deiner Vision, indem wir ein paar Jahre vorspulen. Lass dich überraschen, was dir nun für Bilder kommen und wie sehr du jetzt damit ins Gefühl kommst und ans Universum die gewünschte Schwingung sendest. Diese Meditation ist ein wahrer Manifestationsbooster. Viel Freude in deinem 2027.

Wenn du noch mehr von mir hören, sehen und besonders lesen willst, dann einfach den Links folgen.

Hier geht es zu meinem Spiegelbestseller. Einfach bestellen unter: Scheiß auf die Glücksfee

Und als kleines Goodie für eine Amazon-Rezension meines Buches, schenke ich dir einen Powertalk für den Morgen. Alles was du machen musst, ist ein Screenshot deiner Rezension per Mail an gluecksfee@claudiaengel.de zu senden und du bekommst den Link zum Download.

Werde außerdem gerne ein Teil meiner Community über die facebook-Gruppe „Claudias #GlücksCommunity“

Für dich

Playscript Glück in Worten Podcast Sektion

Der Podcast von Claudia Engel mit mehr als 3 Millionen Downloads

In meinem Podcast bekommst du jeden Freitag frischen Input für deinen Kopf aus meinem Kopf. Ich teile meine neusten Erkenntnisse aus dem NLP (neuro linguistisches Programmieren) und der positiven Psychologie mit dir. 

Playscript von Footer Newsletter

Hast du Lust, jeden Sonntag eine Inspiration für die kommende Woche zu erhalten? Dann trag dich hier ein, um meine „Glücksworte am Sonntag“ zu erhalten.