Podcast #3 Atem-Meditation

Diese Atem-Meditation ist besonders für Meditations-Neulinge super geeignet. Eine geführte, etwa 12 minütige Meditation mit entspannter Piano-Musik.
Mach es dir gemütlich, entspann dich und zieh die Mundwinkel nach oben.
Die wundervolle Pianomusik ist von Steffen Grell: www.entspannt.de

 

Du willst das Manifestieren mal richtig von Grund auf lernen? So, dass du im Leben wirklich das bekommst, was du dir wünschst? Dafür gibt’s jetzt meinen Manifestationskurs „Glücksmagnet“! Hier gibts alle Infos!

Du willst mehr Input rund um die Podcastthemen? Dann schau auf meiner Facebook-Seite vorbei: Claudia Engel – die Glückstrainerin


Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“


Comments
  • Vera E.B. Schönfeld
    Antworten

    Eine schöne kleine Atem-Metitation, ruhig und entspannend, fühlt sich gut an und tut gut!
    Danke!

Leave a Comment

Claudia Engel, vom Glück und dem SäbelzahntigerClaudia Engel, Glück in Worten, die Gummistiefel-Methode