#31 „Flieg, wenn du nicht mehr laufen kannst“ – Interview mit Sebastian Schild

Ein Unfall hat Sebastians Leben komplett verändert: Mit 20 Jahren sitzt er plötzlich im Rollstuhl. Wie er es geschafft hat, sich selber wieder zu motivieren, sein Leben wieder genießen zu können und wie er heute noch bewusster lebt und seine Leidenschaft für Hypnose und Speaking entdeckt hat, das erzählt er mir in einem sehr persönlichen Gespräch.

SHOWNOTES:

Webseite

5-teiliger Videokurs GRATIS

facebook

youtube

Bücher:

Pfad des friedvollen Kriegers

Gespräche mit Gott

Denke nach und werde reich


Hol dir gratis dein >>> Glücksmanifest <<< für den Morgen


Wenn dir der Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du mich bei iTunes bewertest, damit möglichst viele Menschen den Podcast finden können.

 

Du willst das Manifestieren mal richtig von Grund auf lernen? So, dass du im Leben wirklich das bekommst, was du dir wünschst? Dafür gibt’s jetzt meinen Manifestationskurs „Glücksmagnet“! Hier gibts alle Infos!

Du willst mehr Input rund um die Podcastthemen? Dann schau auf meiner Facebook-Seite vorbei: Claudia Engel – die Glückstrainerin


Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“


Leave a Comment

Claudia Engel, Glück in Worten, 5 Gewohnheiten die unglücklich machenClaudia Engel, Glück in Worten, warum ich kein Fernsehen mehr schaue