#32 Warum ich kein Fernsehen mehr schaue

Heute ein sehr spannendes Thema, deswegen ist die Podcastfolge auch etwas länger. Ich erzähle, warum ich kein Fernsehen mehr schaue und auch sonst keine Nachrichten mehr konsumiere.

Ich berichte auch von meiner jahrelangen Erfahrung als Nachrichtenredakteurin beim Fernsehen.

Brauchen wir Nachrichten, um informiert zu sein? Um auch mitwirken zu können und etwas zu verändern. Und was wäre, wenn jeder einfach die Augen verschließen würde vor dem, was auf der Welt vor sich geht?

Höre dir meine Gedanken gerne an, es lohnt sich.


Hol dir gratis dein >>> Glücksmanifest <<< für den Morgen


Wenn dir der Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du mich bei iTunes bewertest, damit möglichst viele Menschen den Podcast finden können.

 

Du willst das Manifestieren mal richtig von Grund auf lernen? So, dass du im Leben wirklich das bekommst, was du dir wünschst? Dafür gibt’s jetzt meinen Manifestationskurs „Glücksmagnet“! Hier gibts alle Infos!

Du willst mehr Input rund um die Podcastthemen? Dann schau auf meiner Facebook-Seite vorbei: Claudia Engel – die Glückstrainerin


Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“


Leave a Comment

Claudia Engel, Glück in Worten, Interview mit Sebastian SchildClaudia Engel, Glück in Worten, authentisch den eigenen Weg gehen