#33 Authentisch den eigenen Weg gehen – Interview mit Daniela Batista dos Santos

Stell dir einen blonden Lockenschopf vor, mit mitreißendem Lachen und voller Energie. So eine Person ist Dani.

Daniela Batista dos Santos kam mit 4 Jahren von Portugal nach Deutschland. Ohne die Sprache zu können, ein Kulturschock auf allen Ebenen. Und sie hat sich durchgekämpft mit ihrer authentischen Persönlichkeit.

In einem tollen Interview sprechen wir über ihre Energie, was sie macht, wenn sie mal durchhängt, wie sie über großen Liebeskummer hinweggekommen ist und noch vieles mehr. Vor allem aber erzählt mir Dani, wie sie ihren ganz eigenen authentischen Weg gegangen ist und was ihr dabei geholfen hat.

Hör es dir unbedingt an, Danis Energie wird direkt in dein Ohr sprudeln.

SHOWNOTES:

Buch: Gespräche mit Gott

Die Kunst anders zu leben

Gala Darling

Hier findest du Dani:

The Wonderwoman Podcast

Webseite

facebook

instagram


Hol dir gratis dein >>> Glücksmanifest <<< für den Morgen


Wenn dir der Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du mich bei iTunes bewertest, damit möglichst viele Menschen den Podcast finden können.

Du willst mehr Input rund um die Podcastthemen? Dann schau auf meiner facebook-Seite vorbei: Claudia Engel – die Glückstrainerin

Bist du Single?
Hast du es satt, immer wieder an den gleichen Typ Mann zu geraten, immer dieselben Muster in Beziehungen zu erleben?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Liebe dich selbst – entspannt Beziehungen finden“


Leave a Comment

Claudia Engel, Glück in Worten, warum ich kein Fernsehen mehr schaueClaudia Engel, Glück in Worten, der Umgang mit schwierigen Menschen