#35 Ängste loswerden Teil 1 (Die Wahrnehmungskanäle)

Du hast Angst vor dem Zahnarzt, findest Spinnen eklig oder dir graut davor, vor Menschen zu sprechen? Das muss nicht so sein. Diese Ängste entstehen in unserem Kopf und es gibt Techniken, die dabei helfen, sie zu verändern und aufzulösen. Heute in Teil 1 geht es darum, wie wir Erfahrungen und auch Situationen in der Zukunft in unserem Kopf repräsentieren.

Du lernst Einzelheiten zu den 5 Wahrnehmungskanälen VAKOG, um dann im zweiten Schritt mit diesem Wissen deine Ängste aufzulösen.

SHOWNOTES:

Buch zum Vertiefen: NLP Gelungene Kommunikation und persönliche Entfaltung


Hol dir gratis dein >>> Glücksmanifest <<< für den Morgen

Wenn dir der Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du mich bei iTunes bewertest, damit möglichst viele Menschen den Podcast finden können.


Du willst mehr Input rund um die Podcastthemen? Dann schau auf meiner facebook-Seite vorbei: Claudia Engel – die Glückstrainerin

Bist du Single?
Hast du es satt, immer wieder an den gleichen Typ Mann zu geraten, immer dieselben Muster in Beziehungen zu erleben?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Liebe dich selbst – entspannt Beziehungen finden“


Leave a Comment

Claudia Engel, Glück in Worten, der Umgang mit schwierigen MenschenClaudia Engel, Glück in Worten, Ängste loswerden