Ich sag’s, wie’s ist: Diese Folge sollte eigentlich mit Pauken und Trompeten gekürt werden. Und das Universum hat geliefert – mitten im spanischen Mai ein Gewitter, wie ich es hier noch nie erlebt habe. Und während draußen der Hagel gegen die Scheiben knallt, spreche ich drinnen laut aus, was sich in mir schon seit Wochen anbahnt:
Glück in Worten endet.
Nach acht Jahren, knapp 400 Folgen, unzähligen Nachrichten, Tränen, Lachern, Erkenntnissen, Manifestationen, Firsts, Failures und Wundern… schließe ich dieses Kapitel.
Warum? Genau das erzähle ich dir in dieser Folge, was sich für mich verändert, wohin meine Reise geht – und warum du das vielleicht auch spürst: dass gerade eine Ära endet, um Platz zu machen.
Das hier ist keine Beerdigung. Es ist ein Übergang. Und du darfst dabei sein. Mit allem, was war – und allem, was kommt.
Ich freu mich, wenn du reinhörst.
Alle aktuellen Infos zu mir und meinen Kursen findest du hier:
Ich freu mich auf dich.
Deine Claudia